Die Rolle des Snapdragon 820 in der 4k Ultra HD-Technologie

4K Ultra HD hat die gesamte Art und Weise verändert, wie wir Bildqualität und Videos wahrnehmen. Langsam macht es sich in allen Anwendungsbereichen bemerkbar: Kameras und Camcorder - z. B. Panasonic Hc-X1000, Canon Cinema EOS C500) Smartphones - z. B. Sony Xperia Z6, Samsung Galaxy S7 High-Definition-Fernseher - z. B. Sony Bravia 4k Gaming - [...]

IoT-Implementierung im e-Commerce

IoT-Lösungen gibt es seit mehr als zwei Jahrzehnten und haben sich in Bezug auf Komplexität, Funktionalität und Leistung erheblich weiterentwickelt. IoT-Lösungen begannen mit einer einfachen automatischen Beleuchtungslösung und haben im Laufe der Zeit unser Leben mit verschiedenen Endanwendungen in intelligenten Autos, tragbaren Geräten, vernetzten Häusern und Robotiklösungen beeinflusst. Die zunehmende Akzeptanz des [...]

Einflussreiche IoT-Technologien für die Umsetzung von Smart Cities

Intelligente Stadt- und IoT-Lösungen gibt es seit mehr als zwei Jahrzehnten und sie haben sich in Bezug auf Komplexität, Funktionalität und Leistung erheblich weiterentwickelt. IoT-Lösungen begannen mit einer einfachen automatischen Beleuchtungslösung und haben im Laufe der Zeit unser Leben mit verschiedenen Endanwendungen in intelligenten Autos, tragbaren Geräten, vernetzten Häusern und Robotiklösungen beeinflusst. Die zunehmende Verbreitung [...]

eInfochips Robotics Revolution treibt das Qualcomm Robotics Accelerator Program, unterstützt von Techstars, weiter voran

Roboter sind nicht mehr nur die Sache von Forschungslabors und geheimen Unternehmensabteilungen. Die jüngsten technologischen Entwicklungen und die aufstrebenden Robotik-Start-ups werden zu einer Vielzahl von Produktmöglichkeiten führen, die von technischem Spielzeug über intelligente Geräte bis hin zu neuen Drohnenlösungen reichen. Um diese Start-ups dabei zu unterstützen, die Proof-of-Concepts in die Realität umzusetzen, hat Qualcomm Incorporated [...]

Honey I Shrunk the SOM!!

Honig-ich-schrumpfe-den-SOM

System on Module (SOM) ist ein Beispiel für eine prozessorbasierte Lösung mit kleinem Formfaktor, die auch Speicher, Energieverwaltung und andere notwendige Hardware und Software für die Entwicklung eingebetteter Produkte enthält. Die Hauptvorteile herkömmlicher SOMs sind eine kürzere Markteinführungszeit, niedrigere Produktentwicklungskosten, geringere Komplexität/Risiken und eine Standardarchitektur. Herkömmliche SOM-Module sind aufgrund ihrer [...]

Ihr Auto ist das neue Gadget

Im Laufe der Zeit werden zahlreiche mechanische Funktionen durch hydraulische und elektronische ersetzt. Servolenkung, Antiblockiersystem, einstellbare Aufhängung, Kraftstoffeinspritzung, geländegängige Antriebsstränge und Automatikgetriebe sind Beispiele für diese Entwicklung. In vielen Autos machen die elektronischen Systeme heute mehr als 35 % des gesamten Fahrzeugwerts aus. Das Auto ist ein Netzwerk aus miteinander verbundenen elektronischen Peripheriegeräten [...]

Ok Google, wird es kühl?

Sind wir nicht verwöhnt mit Google Voice und Apple Siri? NEST hat mit dem Thermostat einen weiten Weg zurückgelegt. Es ist sogar so weit gegangen, dass es Google interessiert! Die Geräte entwickeln einen ernsthaften IQ, während wir ihnen die Arbeit abnehmen. Diese Lösung, die die Temperatur des Thermostats anhebt, wenn Sie sich "kalt" fühlen, ist ein Teil [...]

Digital Signage für das Zeitalter der Konnektivität mit Snapdragon-Prozessoren

Digitale-Zeichen-für-das-Zeitalter-der-Verbindung-mit-Snapdragon-Prozessoren

Dieser Beitrag wurde zuerst auf dem Snapdragon Blog von Danielle Jackson veröffentlicht. Das Internet der Dinge wird sich mit Sicherheit auf alles auswirken, auch auf die Art und Weise, wie Unternehmen den Verbrauchern ihre Geschichten erzählen. Digital Signage macht das alte Konzept der Plakatwände und Poster durch zusätzliche Interaktivität und Konnektivität intelligenter. Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor. Plötzlich sind die üblichen [...]

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

The Role of Snapdragon 820 in 4k Ultra HD Technology

4K Ultra HD has changed the whole way we perceive image quality and videos. It is slowly making its presence felt across applications ranging from: Cameras and camcorders – e.g. Panasonic Hc-X1000, Canon Cinema EOS C500) Smartphones – e.g. Sony Xperia Z6, Samsung Galaxy S7 High Definition Televisions – e.g. Sony Bravia 4k Gaming – […]

IoT Implementation in e-Commerce

IoT solutions have been around for more than two decades and have evolved significantly in terms of complexity, functionality and performance. IoT solutions started with basic automatic lighting solution and over the time, have impacted our lives with diverse end applications in smart cars, wearable devices, connected homes and robotics solution. The growing adoption of the […]

Influencing IoT Technologies for Smart Cities implementation

Smart city and IoT solutions have been around for more than two decades and have evolved significantly in terms of complexity, functionality and performance. IoT solutions started with basic automatic lighting solution and over the time, have impacted our lives with diverse end applications in smart cars, wearable devices, connected homes and robotics solution. The growing adoption […]

eInfochips Robotics Revolution to further fuel Qualcomm Robotics Accelerator Program, powered by Techstars

Robots are no longer just the business of research laboratories and secretive corporate divisions. The recent development in technologies and emerging robotics start-ups will result in diverse types of product opportunities ranging from tech toys to smart appliances and new drone solutions.  To help these start-ups in bringing the proof-of-concepts to reality, Qualcomm Incorporated has […]

Honey I Shrunk the SOM!!

Honey-I-Shrunk-the-SOM

System on Module (SOM) is an example of small form factor, processor-based solution that also contains memory, power management and other necessary hardware and software for developing embedded products. Key advantages of traditional SOM are faster time to market, lower product development cost, reduced complexity/risk and an off-the-shelf architecture. Traditional SOM modules, due to their […]

Your Car Is The New Gadget

Over time, multiple mechanical functions are taken up with hydraulic and electronic replacements. The power steering, anti-lock braking, adjustable suspension, fuel injection, multi-terrain drive trains and automatic transmissions are examples of this evolution. In many cars today, electronics systems exceed 35% of the total vehicle value. The car is a network of interconnected electronic peripherals […]

Ok Google, is it getting chilly?

Aren’t we spoiled rotten with Google Voice and Apple Siri? NEST went a long way with the thermostat. In fact, it went far enough to interest Google! Devices are developing serious IQ, while we look at them to do the legwork. This solution, which raises the thermostat temperature when you feel ‘chilly’, is a part […]

Digital signage for the age of connectivity with Snapdragon processors

Digital-signage-for-the-age-of-connectivity-with-Snapdragon-processors

This post was first featured in Snapdragon Blog authored by Danielle Jackson. The Internet of Everything is almost certainly going to affect, well, everything; including how companies tell their stories to consumers. Digital signage smartens up the old concept of billboards and posters with added interactivity and connectivity. Think of the possibilities. Suddenly, the common […]

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs