Über uns

eInfochips, ein Unternehmen von Arrow, ist ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Produktentwicklung und Halbleiterdesign. Mit mehr als 500 entwickelten Produkten und 40 Millionen Implementierungen in 140 Ländern treiben wir technologische Innovationen voran und verbessern die Kundenerfahrungen in verschiedenen Branchen.

eInfochips beschleunigt die Markteinführung für seine Kunden mit seiner Expertise in den Bereichen IoT, AI/ML, Sicherheit, Sensoren, Wireless, Cloud und Energie. Unser Wachstum wird durch unsere Leidenschaft und ein starkes Engagement für unsere Kernwerte angetrieben: Der Kunde steht an erster Stelle, disziplinierte Ausführung, Annahme von unmöglichen Herausforderungen, kontinuierliches Lernen und Dienst an der Gesellschaft.

Wir sind von vielen führenden Analysten und Branchengremien wie Gartner, Zinnov, ISG, IDC, Nasscom und anderen als führend im Bereich der technischen F&E-Dienstleistungen anerkannt worden.

Mit über 210.000 Kunden und 22.000 Mitarbeitern weltweit ist Arrow Electronics ein globaler Anbieter von Technologieprodukten, Dienstleistungen und Lösungen. Arrow bietet Orientierung, findet Lösungen und verbindet Menschen mit Technologien, die das Leben besser machen. Die strategische Ausrichtung von Arrow, Innovationen voranzutreiben, wird als "Five Years Out" (Fünf Jahre voraus) ausgedrückt, eine Art, über die greifbare Zukunft nachzudenken, um die Lücke zwischen dem, was möglich ist, und den Technologien, die es möglich machen, zu schließen. Erfahren Sie mehr über Arrow- https://www.arrow.com/company

Unsere Dienstleistungen

Karriere bei eInfochips

Arbeitsplatz für Sie gestaltet
Gestalten Sie mit uns die Zukunft Ihrer Karriere neu!

Mehr erfahren

Auszeichnungen und Ehrungen

Erreichte Meilensteine, die eine Marktführerschaft durch Innovation ermöglichen

Testimonials

Sehen Sie, was unsere Kunden sagen

Treffen Sie die Führung

Hinter jeder erfolgreichen Organisation stehen dynamische Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter zu Spitzenleistungen anspornen. Sie halten das Team stets motiviert, inspiriert und angetrieben. 

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

About Us

eInfochips, an Arrow company, is a leading global product engineering and semiconductor design services provider. With 500+ products developed and 40M deployments in 140 countries, we fuel technological innovations and improve customer experiences across multiple verticals.

eInfochips accelerates time to market for its customers with its expertise in IoT, AI/ML, security, sensors, wireless, cloud, and power. Our growth is driven by our passion and a strong commitment to our core values: Customer First, Disciplined Execution, Embracing Impossible Challenges, Continuous Learning, and Serving Society.

We have been recognized as a leader in Engineering R&D services by many top analysts and industry bodies, including Gartner, Zinnov, ISG, IDC, Nasscom, and others.

With over 210,000 customers and 22,000 employees worldwide, Arrow Electronics is a global provider of technology products, services, and solutions. Arrow provides guidance, finds solutions, and connects people with technology that makes life better. Arrow’s strategic direction of guiding innovation forward is expressed as Five Years Out, a way of thinking about the tangible future to bridge the gap between what’s possible and the technologies to make it happen.  Learn more about Arrow- https://www.arrow.com/company

Our Services

Careers at eInfochips

Workplace Designed for you
Reshape the future of your career with us!

Learn More

Awards & Accolades

Milestones we’ve achieved made possible for leading the market through Innovation

Testimonials

See What Our Clients Say

Meet the Leadership

Behind every successful organization, there are dynamic leaders who drive the people towards excellence. They always keep the team motivated, inspired, and driven. 

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs