Arrow Connect Plattform

Arrow ConnectTM ist eine Plattform von Arrow Electronics, die Kunden mit Konnektivitätslösungen von Sensoren bis zur Cloud versorgt. Sie ermöglicht es Unternehmen, jedes Gerät über jedes Protokoll mit jeder Cloud zu verbinden, mit Edge-to-Cloud-Funktionen.

Es handelt sich um eine robuste, sichere und skalierbare vernetzte Lösung, die groß angelegte digitale Transformationslösungen für Kunden ermöglicht. Arrow Connect bietet mehrere Dienste an, darunter Platform as a Service (PaaS), Software as a Service (SaaS) und Infrastructure as a Service (IaaS), die eine sichere Cloud-Konnektivität über mehrere Hardware-Plattformen und Kommunikations-/Nachrichtenprotokolle hinweg ermöglichen.

Sie wurde von Arrow mit dem Schwerpunkt auf Sicherheit, Skalierbarkeit und Flexibilität konzipiert und entwickelt und umfasst Kernprinzipien wie einfache Geräteverwaltung, Mandantenfähigkeit, offene APIs und Erweiterbarkeit.

Warum eInfochips für Arrow Connect Plattform?

Die SDKs für Arrow Connect-Geräte helfen dabei, den vollen Funktionsumfang der Plattform auf jedem Gerät zu nutzen, während ein erweiterbares Software-Gateway bei Bedarf die Unterstützung für jedes neue Protokoll ermöglicht. Die Cloud-Plattform von Arrow Connect ermöglicht die sichere Bereitstellung und Verwaltung der Geräte, kann auf mehreren öffentlichen Cloud-Plattformen ausgeführt werden und lässt sich nahtlos in Microsoft Azure IoT, IBM Watson IoT, AWS IoT oder eine benutzerdefinierte Dateneingabe integrieren. Die mandantenfähige, hierarchische SaaS-Plattform von Arrow Connect ermöglicht auch die Gerätebereitstellung und -verwaltung, einschließlich Firmware- und Softwareverwaltung.

Wichtige Angebote

Wählen Sie je nach Bedarf die besten Sensoren, Protokolle, Gateways, Konnektivität und Datenplattformen.

Kundenspezifische Entwicklungsoptionen: Breites Angebot an SDKs und APIs für die Lösungsplanung

Wählen Sie je nach Bedarf die besten Sensoren, Protokolle, Gateways, Konnektivität und Datenplattformen.

Hierarchische,
Multi-Tenant-Ansicht der Geräteverwaltung

Verwaltung von Firmware und Software

Sicherheit auf dem Gerät
und in der Cloud

Sprechen Sie mit   unseren Experten

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Arrow Connect Platform

Arrow ConnectTM is a platform from Arrow Electronics that empowers clients with connectivity solutions from sensors to cloud. It allows businesses to connect any device over any protocol to any cloud, with edge to cloud capabilities.

It is a robust, secure, and scalable connected solution, enabling large-scale digital transformation solutions for clients. Arrow Connect provides multiple services, including Platform as a Service (PaaS), Software as a Service (SaaS), and Infrastructure as a Service (IaaS), enabling secure cloud connectivity across multiple hardware platforms and communication/messaging protocols.

Designed and developed by Arrow with the focus on security, scalability, and flexibility, it incorporates core principles around ease of device management, multi-tenancy, open APIs and extensibility.

Why eInfochips for Arrow Connect Platform?

Arrow Connect device SDKs help to leverage the full capabilities of the platform on any device while an extensible software gateway allows to add support for any new protocol as required. Arrow Connect cloud platform enables to securely provision and manage the devices, and can run on multiple public cloud platforms and can seamlessly integrate with Microsoft Azure IoT, IBM Watson IoT, AWS IoT, or any custom data ingestion. Arrow Connect multi-tenant hierarchical SaaS platform also provides device provisioning and device management, including firmware and software management.

Key Offerings

Choose best-in-class sensors, protocol, gateways, connectivity, and data platforms as required.

Custom development options: Broad range of SDKs and APIs for solution planning

Choose best-in-class sensors, protocol, gateways, connectivity, and data platforms as required.

Hierarchical,
multi-tenant view of device
management

Firmware & software Management

Security at Device
and Cloud

Talk To   Our Experts

Reference Designs

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs