Wiederverwendbares Kamera-Framework

Mit über einer Milliarde Überwachungskameras, die die Welt im Auge behalten, wird der Kameramarkt laut IHS Markit Research bis 2025 mit einer massiven CAGR von 13 % wachsen. Schlüsselfaktoren, die dieses rasante Wachstum vorantreiben, sind öffentliche Sicherheit, Smart City, staatliche Vorschriften, Verkehrsmanagement und biometrische Gesichtserkennungsanwendungen usw.

Intelligente Kameras, die mit IP-Technologie, Edge Analytics, künstlicher Intelligenz und Cybersicherheit ausgestattet sind, werden neue Horizonte und Möglichkeiten für die verschiedensten Branchen eröffnen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Fachwissen bei der Entwicklung kundenspezifischer Kameralösungen hat eInfochips OEMs geholfen, der Technologiekurve einen Schritt voraus zu sein. eInfochips hat ein wiederverwendbares Kamera-Framework (RCF) entwickelt, um die Markteinführung zu beschleunigen und den Entwicklungsaufwand für ein bewährtes, getestetes Funktionsset erheblich zu reduzieren.

Das RCF ist eine Hardware-Plattform-unabhängige Lösung, mit der Sie die wichtigsten Parameter des erfassten Videostroms oder der Bilder konfigurieren können. Dieses Framework ermöglicht die Wiederverwendung von speziell entwickelten Kerndiensten, um die Entwicklung von Kamera-IP in Gang zu bringen, so dass sich OEMs auf bahnbrechende technologische Innovationen konzentrieren können.

Herausforderungen bei der traditionellen Kameraentwicklung

Hauptmerkmale von eInfochips RCF

Top-Level-Architektur des Frameworks

Wiederverwendbare Schlüsselkomponenten

Wichtigste Vorteile

  • Verbesserte Produktzuverlässigkeit, -qualität und -leistung durch den Einsatz bewährter und rigoros getesteter Rahmenbedingungen
  • Schnellere und kontrollierte Upgrades, flexible Auswahl von Tools und Technologien sowie verbesserte Ausfallsicherheit durch eine auf Mikrodiensten basierende Architektur

Unser sonstiges Gerät - Produkte & IP's

Sprechen Sie mit   unseren Experten

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Reusable Camera Framework

With over a billion surveillance cameras keeping an eye on the world, the camera market is expected to grow at a massive CAGR of 13% by 2025 as per IHS Markit research. Key factors fueling such rapid growth are public safety, smart city, government regulations, traffic management, and biometric face recognition applications, etc.

Smart cameras empowered with IP technology, edge analytics, artificial intelligence and cybersecurity will open up new horizons and opportunities across diverse industry verticals.

With vast experience and in-depth expertise in designing custom camera solutions, eInfochips has helped OEMs stay ahead of the technology curve. eInfochips has developed a Reusable Camera Framework (RCF) to accelerate time-to-market and significantly reduce development efforts for a proven, tested feature set.

The RCF is a hardware platform-agnostic solution that allows you to configure key parameters of the captured video stream or images. This framework enables the reuse of purpose-built core services to kick-start camera IP development, thus allowing OEMs to focus on breakthrough technology innovations.

Challenges faced with traditional camera development approach

Key features of eInfochips RCF

Top-level Architecture of the Framework

Key Reusable Components

Key Benefits

  • Improved product reliability, quality, performance leveraging proven and rigorously tested framework
  • Faster & controlled upgrades, flexible tools & technology stack selection and improved resiliency with micro-services based architecture

Our other Device - Products & IP's

Talk To   Our Experts

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs