Snapbricks Intelligent
IoT Gateway Framework

Das exponentielle Wachstum des IoT wird zu einem proportionalen Wachstum bei der Ermöglichung von Konnektivität zwischen verschiedenen Produkten und Diensten im Ökosystem führen. Eine der größten Herausforderungen für Unternehmen, die vernetzte Lösungen in großem Umfang entwickeln oder einsetzen, ist der Aufwand für die Entwicklung einer robusten Konnektivitätspipeline zwischen Edge-Geräten und der Cloud. Die Verwendung eines intelligenten, sicheren, elastischen und wiederverwendbaren Gateway-Software-Stacks von der Stange verschafft Unternehmen einen enormen Produktivitätsschub und ermöglicht es ihnen, sich auf die Nutzung von Daten für die Entwicklung von Produkten und Diensten der nächsten Generation zu konzentrieren, anstatt Zeit mit der Entwicklung von Datenerfassungsmechanismen vom Edge-Gerät zur Cloud zu verbringen.

Snapbricks intelligentes IoT-Gateway-Framework ermöglicht es Produkt- und Lösungsunternehmen, ihre Sensoren, Geräte und Anwendungen sicher mit der Cloud zu verbinden und aus der Ferne zu verwalten, um eine hardware- und plattformunabhängige End-to-End-IoT-Lösung zu erhalten. Der proprietäre Gateway-Stack von Snapbrick basiert auf jahrelanger Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Entwicklung, Erstellung, Bereitstellung und Wartung von hochmodernen vernetzten Lösungen in verschiedenen Branchen. Die Entwicklung einer IoT-Gateway-Lösung von Grund auf oder die Migration Ihrer bestehenden Automatisierungsinfrastruktur in die Cloud kann jetzt in einem Bruchteil der Zeit durchgeführt werden, die früher erforderlich war. Und was noch mehr ist? Die Lösung ist mit Fog/Edge-Computing-Funktionen ausgestattet, die die Kosten für Ihre Cloud-Infrastruktur senken, die Latenzzeit für kritische Alarme verringern und die Betriebskontinuität gewährleisten können.

Snapbricks IoT-Gateway Merkmale:

Was ist ein IoT-Gateway?

F: Welche Rolle spielen IoT-Gateways in der heutigen IoT-Welt?
A: IoT-Gateways haben sich in der modernen IoT-Ära als Grundlagentechnologie herausgebildet, die Lösungsanbietern helfen soll, eine sichere, kontinuierliche Konnektivität zwischen Geräten, Sensoren, Anlagen, Systemen und der Cloud herzustellen.

Weitere Informationen finden Sie unter eInfochips Technologie Q&A über IoT-Gateways.

Sprechen Sie mit   unseren Experten

Referenz-Designs

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Snapbricks Intelligent
IoT Gateway Framework

The exponential growth of IoT will propel proportional growth in enabling connectivity among varied products and services in the ecosystem. One of the main challenges faced by the organizations developing or employing connected solutions at scale, is the effort wasted on developing a robust connectivity pipeline between edge devices and the cloud. Using an off-the-shelf smart, secure, elastic and reusable gateway software stack will give organizations a huge boost in productivity and enables them to focus on using data to build Next-gen products and services, instead of spending time in developing data capture mechanisms from edge device to cloud.

Snapbricks intelligent IoT gateway framework empowers product and solution companies to securely cloud-connect and remotely manage their sensors, devices, and applications, for hardware and platform agnostic end-to-end IoT solution. Snapbricks proprietary gateway stack is built using years of experience in helping organizations design, build, deploy, and maintain state-of-the-art connected solutions across multiple industries. Developing an IoT gateway solution from scratch or migrating your existing automation infrastructure to cloud can now be done at a fraction of the time it used to take. What’s more? It is also loaded with Fog/Edge computing capabilities, enabling feature-sets that can cut down your cloud infrastructure cost, lower the latency for critical alerts, and ensure operational continuity.

Snapbricks IoT Gateway Features:

What is an IoT gateway?

Q: What role do IoT gateways play in today’s IoT world?
A: IoT gateways have emerged as an enabling technology in the modern IoT era with an objective to help solution providers achieve secured, continuous connectivity between devices, sensors, equipment, systems and the cloud.

To know more, check eInfochips technology Q&A on IoT gateways.

Talk To   Our Experts

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs