Fernverwaltung von Geräten


Da die Zahl der angeschlossenen Geräte in naher Zukunft in die Milliarden gehen wird, wird die Notwendigkeit, diese Geräte aus der Ferne zu steuern und zu verwalten, immer wichtiger. IoT-Remote-Geräteverwaltung erleichtert das sichere Einbinden, Organisieren, Überwachen und Fernverwalten von IoT-Geräten in großem Umfang.

eInfochips verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung mit Geräten (Things), verwaltet deren Lebenszyklus und bedient eine Vielzahl von Geschäftsfällen in verschiedenen vertikalen Branchen. Unsere bewährten technischen, prozessualen und infrastrukturellen Fähigkeiten in der gesamten IoT-Wertschöpfungskette helfen unseren Kunden, ihre Cloud-Anwendungen zu erweitern, um die Dinge nahtlos zu integrieren und zu verwalten.

Die Remote Device Management-Plattform von eInfochips hat es unseren Kunden ermöglicht, den Wert ihrer Anwendungen zu steigern, indem sie Geräte einbinden, eine hohe Servicezuverlässigkeit bieten, die Betriebskosten senken und die Betriebszeit der Geräte maximieren. Wir haben eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet und ihnen geholfen, Massenoperationen auf mehreren Geräten gleichzeitig durchzuführen, indem wir sie in die Lage versetzt haben, auf die Zustands- und Statusinformationen der Geräte zuzugreifen und diese zu verwalten, einschließlich Warnungen bei Ausfällen und Deaktivierung, Diagnosen einschließlich des Verbindungsstatus, Firmware-Upgrades und Sicherheit auf Daten-/Netzwerk-/Geräteebene.

Warum eInfochips für Fernverwaltung von Geräten?

Skalierbarkeit auf eine Million digitaler Knotenpunkte - mehr als 55 Millionen verwaltete Geräte

Umfassende Erfahrung in der Verwaltung von Geräten in verschiedenen vertikalen Bereichen

Geräte zu Cloud-Know-how

Partnerschaft mit Tier-1-Cloud-Anbietern

ISG Digital Case Study Awards™ 2021 für unsere erstklassige Arbeit zur digitalen Transformation

Partnerschaften mit Plattformanbietern - Qualcomm, TI, Intel, NXP, Analog Devices, Xilinx, ARM

Wichtige Angebote

Gerätebereitstellung und Registrierung
Geräteüberwachung
Geräte-Management
Geräte-Updates und Diagnose

Erfolg Geschichten

Jeden Tag das Potenzial steigern

Drahtlos und RF - Die wahren "Dinge" hinter den Internet-of-Things-Lösungen (IOT)

Die Drahtlostechnologie hat in den letzten Jahrzehnten einen langen Weg zurückgelegt. In den 80er und 90er Jahren waren Pager das klassische Beispiel für drahtlose Technologie für die alltägliche Kommunikation. Während Pager nur eine sehr begrenzte Menge an Daten für die Kommunikation über einen drahtlosen RF-Kanal (Radiofrequenz) unterstützen konnten, erkannte jeder, dass es auch Zwei-Wege-Sprach- oder Mobilitätsanwendungen für die drahtlose Technologie geben kann. Wer hätte sich vor 20 Jahren vorstellen können, dass jeder, der über einen autorisierten Zugang verfügt, von jedem beliebigen Standort aus Geräte zu Hause oder an jedem beliebigen Ort mit Hilfe völlig drahtloser Technologien überwachen, Maßnahmen ergreifen oder anweisen kann, bestimmte Aufgaben auszuführen.

Blog

Remote Device Management Plattform für Smart Cities

Fallstudie - Remote Device Monitoring und Management für Smart Cities...

Fallstudie

Das weltweit erste tragbare Ultraschallgerät auf Basis von Edge-AI

Das eInfochips-Team hat die Azure-Cloud-Plattform entwickelt, um die Entwicklung von Deep-Learning-Algorithmen zu ermöglichen. Das Team entwickelte auch ein skalierbares Remote Device Management...

Fallstudie

Sprechen Sie mit   unseren Experten

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Remote Device Management


As the number of connected devices is set to run into billions, in the near future, the need to remotely control and manage these devices will become critical. IoT remote device management makes it easy to securely onboard, organize, monitor, and remotely manage IoT devices at scale.

eInfochips possesses over two decades of device (Things) experience, managing their life cycle, and serving a multitude of business cases across various industry verticals. Our proven technical, process, and infrastructure capability, across the IoT value chain, helps our clients to extend their cloud applications to seamlessly integrate and manage Things.

eInfochips’ Remote Device Management platform has enabled our customers to enhance their application value by incorporating devices, delivering high service reliability, reducing operating cost, and maximizing device uptime. We have worked closely with clients and helped them achieve bulk operations on multiple devices simultaneously, enabling them to access and manage the health and status information of devices with alerts for failure and deactivation, diagnostics including connectivity status, firmware upgrades, and data/network/device-level security.

Why eInfochips for Remote Device Management?

Enabling scalability to million digital nodes – 55M+ devices managed

Extensive experience in managing devices in various verticals

Devices to cloud expertise

Partnership with tier 1 cloud providers

ISG Digital Case Study Awards™ 2021 for our best-in-class digital transformation work

Partnerships with platform providers – Qualcomm, TI, Intel, NXP, Analog Devices, Xilinx, ARM

Key Offerings

Device Provisioning and Registration
Device Monitoring
Device Management
Device Updates & Diagnostics

Success Stories

Accelerating potential every day

Wireless and RF – The Real “things” Behind the Internet Of Things (IOT) Solutions

Wireless technology has come a long way in the last couple of decades. Back in the 80s & 90s pagers were the classic example of wireless tech for day-to-day communications. While pagers could support extremely limited amount of data sharing for communication through wireless RF (radio frequency) channel, everybody realized that there can also be two-way voice-based or mobility-based applications of wireless technology. Who would’ve imagined 20 years ago that anyone with authorized access, from any remote location, could monitor, take actions, or instruct devices to perform certain tasks at home or any place they want through completely wireless technologies.

Blog

Remote Device Management Platform for Smart Cities

Case study – Remote Device Monitoring and Management for Smart Cities…

Case Study

World’s First Edge-AI based Portable Ultrasound Device

eInfochips team created the Azure cloud platform to enable deep-learning algorithm development. Team also developed a scalable remote device management…

Case Study

Talk To   Our Experts

Reference Designs

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs