Inhaltsübersicht

eInfochips verkürzt die Entwicklungszeit für Embedded-Entwickler

eInfochips verkürzt die Entwicklungszeit für Embedded-Entwickler

Dieser Beitrag wurde zuerst im Qualcomm Developer Network veröffentlicht und von Danielle Jackson verfasst.

Vor einigen Monaten berichtete mein Kollege Ketal Gandhi über die Arbeit unseres neuen Lizenznehmers eInfochips, der eine Videokonferenz-App auf Linaro Linux portiert hat. Unter Verwendung des Qualcomm™ Snapdragon® 600-Prozessors haben sie eine Anwendung mit Qt5, Sofia SIP und Gstreamer (mit nur H.263- und Speex-Softwarecodecs) entwickelt, die die Latenz um 500 Prozent reduziert. Und das in nur ein paar Monaten.

Das ist die Art von Leistung und Schnelligkeit, die unsere Embedded-Entwickler von unseren Lizenznehmern erwarten, weshalb unsere Beziehung zu eInfochips Früchte trägt. Die Möglichkeiten, Snapdragon in Embedded-Applikationen einzubauen, wachsen schnell, und die Plattform zieht Unternehmen wie eInfochips an, die über Design-Know-how verfügen, das die Entwicklungszeit verkürzen und die Entwicklungskosten senken kann. eInfochips hat in über 20 Jahren mehr als 500 Embedded-Produkte für Kunden entwickelt und wir freuen uns, dass sie Lizenznehmer geworden sind.

Sie entwickeln aus gutem Grund mit Snapdragon-Prozessoren: Sie treiben weltweit mehr als eine Milliarde Mobilgeräte an. Wenn Sie die Reichweite von Snapdragon auf angrenzende Bereiche wie Robotik, medizinische Geräte, vernetztes Zuhause, digitale Beschilderung, Internet der Dinge, Multimedia und Wearables ausdehnen, ist eine Ihrer wichtigsten Prioritäten die schnelle und effiziente Produktfreigabe. eInfochips hat einen Fast-Track-Entwicklungsprozess eingeführt, der darauf abzielt, eine Systemplatine in weniger als drei Monaten zu liefern.

Nächste Schritte

Erfahren Sie mehr über eInfochips und ihr Snapdragon-Angebot sowie über Embedded-Anwendungen mit dem Snapdragon-Prozessor. Sie können auch eine E-Mail an eInfochips (marketing@einfochips.com) senden, um eine schnelle Snapdragon-Evaluierung für ihre Designs zu erhalten.

Mehr erforschen

Sprechen Sie mit einem Experten

Abonnieren Sie
für unseren Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden! Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Trends in Technologie und Innovation.

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Table of Contents

eInfochips Shortens Development Time for Embedded Developers

eInfochips Shortens Development Time for Embedded Developers

This post was first featured in Qualcomm Developer Network authored by Danielle Jackson.

A few months ago, my colleague Ketal Gandhi posted about the work our new licensee, eInfochips, had done in porting a video conferencing app to Linaro Linux. Using the  Qualcomm™ Snapdragon® 600 processor, they delivered an app with Qt5, Sofia SIP and Gstreamer (with only H.263 and Speex software codecs) that cut latency by 500 percent. And they did it in just a couple of months.

That’s the kind of performance and turnaround our embedded developers look for in our licensees, which is why our relationship with eInfochips is bearing fruit. The opportunities for building Snapdragon into embedded applications framework are growing fast, and the platform is attracting companies like eInfochips with design expertise that can shorten development time and lower development costs. eInfochips has designed more than 500 embedded products for customers, over 20 years and were excited to have them become a licensee.

You’re developing on Snapdragon processors for a good reason: they power more than one billion mobile devices worldwide. As you extend the reach of Snapdragon into adjacent opportunities like robotics, medical devices, connected home, digital signage, Internet of Things, multimedia and wearables, one of your biggest priorities is to get to release product quickly and efficiently. eInfochips has put in place a fast-track development process intended to deliver a system board in as little as three months.

Next Steps

Find out more about eInfochips and their Snapdragon offering and about embedded applications with the Snapdragon processor. You can also email eInfochips (marketing@einfochips.com) for a quick snapdragon evaluation on their designs.

Explore More

Talk to an Expert

Subscribe
to our Newsletter
Stay in the loop! Sign up for our newsletter & stay updated with the latest trends in technology and innovation.

Reference Designs

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs