Rahmen für die Bewertung der Cybersicherheit

Als Teil der Cybersecurity-Beratungsdienste von eInfochips haben wir ein Cybersecurity Assessment Framework in zwei Phasen entwickelt, mit dem wir einer Organisation helfen, den Reifegrad ihrer Sicherheitslösung im Hinblick auf Bedrohungen und Schwachstellen zu bewerten.

In der ersten Phase der Erkundung und Bewertung führt der eInfochips-Sicherheitsarchitekt eine Bewertung der Sicherheitsarchitektur durch und identifiziert die Sicherheitsanforderungen, einschließlich der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, und erstellt einen Entwurf für ein Sicherheitsprogramm und eine empfohlene Lösungsarchitektur, einschließlich Sicherheitsüberlegungen.

Der Architekt erstellt ein Bedrohungsmodell und führt mehrere Iterationen der Bedrohungsmodellierung mit Tools wie Microsoft Threat Modelling und OWASP Threat Dragon Tool durch.

In der zweiten Phase, Remediate & Improve, ermöglicht eInfochips Security SME die Erstellung von Secure Environment, Application Code Scan Results, DevSecOps und Security Controls. Danach führen wir eine Schwachstellenanalyse und Penetrationstests für Geräte-, Web- und mobile native Anwendungen durch.

Am Ende legen wir einen detaillierten Sicherheitsbewertungsbericht vor, der den Bewertungsprozess, die Ergebnisse und die Empfehlungen enthält.

Sprechen Sie mit   unseren Experten

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Cybersecurity Assessment Framework

As part of eInfochips Cybersecurity consulting services, we have developed Cybersecurity Assessment Framework in two phases. through which we help an organization assess security solution maturity in terms of threats and vulnerabilities.

In the first phase of Discovery & Evaluation, eInfochips Security Architect carries out Security Architecture Assessment and identifies Security Requirements including Regulatory Compliance and comes up with Security Program Outline and recommended Solution Architecture including  Security Considerations

The architect creates a Threat Model carrying out multiple iterations of threat modelling using tools like Microsoft Threat Modelling & OWASP Threat Dragon Tool.

In the second phase, Remediate & Improve, eInfochips Security SME enables creation of  Secure Environment, Application Code Scan Results, DevSecOps and Security Controls. After this we run Vulnerability Assessment and Penetration Tests for device, web and mobile native applications.

In the end, we present a detailed Security Assessment Report covering Assessment process, findings and recommendations.

Talk To   Our Experts

Reference Designs

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs