EIC PROPEL ™

Die Beschleunigung der Time-to-Value Ihrer Initiativen zur digitalen Transformation ist oft der entscheidende Erfolgsfaktor für die Aufrechterhaltung der digitalen Technologie-Roadmap eines Unternehmens - sowohl in Bezug auf die Ressourceninvestitionen als auch auf die Akzeptanz durch die Endnutzer. Unternehmen haben oft Schwierigkeiten, ihre IoT-Anwendungs-Workloads auf den Weg zu bringen, insbesondere bei Edge-to-Cloud-Anwendungen, die den Einsatz von vernetzten Geräten unterstützen. Zu den häufigen Herausforderungen gehören die Komplexität der Technologie, die Tiefe und Verfügbarkeit von Fachwissen sowie die Bereitstellung und Skalierung der Infrastruktur.

eInfochips hat im Rahmen seiner starken Partnerschaft mit Microsoft Azure für IoT-Lösungen und -Services EIC PROPELTM ins Leben gerufen, um Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre IoT-Anwendungsentwicklung und den Release-Lebenszyklus durch einen stufenweisen Ansatz mit den folgenden Schritten zu reduzieren und zu beschleunigen.

  1. Initiate - Vorgefertigte Module zur Anforderungsermittlung und -dokumentation für die Schaffung einer Anwendungsgrundlage über alle Architekturkomponenten hinweg, vom Edge bis zur Cloud
  2. Pick n Choose - Auswahl von Lösungskomponenten und -konfigurationen aus einem vordefinierten Satz von Lösungsblöcken, entsprechend den Anforderungen und Einschränkungen des Anwendungsfalls
  3. Auto Provision/Auto Configure/Auto Deploy - Erstellen und Bereitstellen im Auto Provision/Auto Configure/Auto Deploy-Ansatz in verschiedenen Umgebungen (DEV, TEST, PROD) der Technologieinfrastruktur eines Unternehmens

Vorgefertigte Module nutzen Technologie-Assets aus dem gesamten Azure Edge-to-Cloud-IoT-Portfolio von Microsoft, das die Bereiche Edge-Integration, Intelligenz und Konnektivität (IoT Hub, IoT Edge, Device SDK), Cloud-Datenmanagement, Analytik und Benutzeranwendungen (Functions, WebApps, API Gateway, Event Hub, Stream Analytics, Data Lake, ML) sowie Infrastrukturbetrieb (Kubernetes, Pipelines, Service Bus) umfasst.

EIC PROPEL(TM) ist ein Azure-basierter Beschleuniger, der die Entwicklung und den Release-Lebenszyklus Ihrer IoT-Anwendungen entlastet und beschleunigt und gleichzeitig den Aufwand für die Projektimplementierung um bis zu 30 % reduziert!
Der typische Implementierungsansatz ist sprintbasiert, um sicherzustellen, dass die Funktionalität schrittweise aufgebaut und bereitgestellt wird.

Wesentliche Merkmale

Entwicklungsfahrplan

EIC PROPELTM wird außerdem um neue Funktionen wie vertikal spezifische KI/ML-Angebote, Blockchain-basierte digitale Workflows usw. erweitert.

Sprechen Sie uns an, um mehr über die Lösung zu erfahren und zu erkunden, wie sie Ihre IoT-Implementierungsprojekte beschleunigen kann.

Sprechen Sie mit   unseren Experten

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

EIC PROPEL ™

Accelerating time to value on your digital transformation initiatives is often the critical success factor in sustaining the digital technology roadmap for an organization – in terms of resource investments as well as end user buy in. Companies often struggle in getting their IoT application workloads off the ground, especially with edge to cloud applications supporting connected device deployments. Common challenges faced include technology complexity, skill depth and availability and infrastructure provisioning and scaling.

eInfochips, with its strong partnership with Microsoft Azure on IoT solutions and services, has launched EIC PROPELTM to enable customers de-risk and expedite their IoT application development and release lifecycle through a phased approach involving the following steps.

  1. Initiate – Pre-built modules to drive requirement discovery and documentation for laying application foundation across architecture components from edge to cloud
  2. Pick n Choose – Pick and choose solution components and configurations from a predefined set of solution blocks, as per the requirements and constraints of the use case in scope
  3. Auto Provision/Auto Configure/Auto Deploy – Build and deploy in Auto Provision/Auto Configure/Auto Deploy approach across diverse environments (DEV, TEST, PROD) of enterprise technology infrastructure

Pre-built modules leverage technology assets across Microsoft’s Azure edge to cloud IoT portfolio spanning across edge integration, intelligence, and connectivity (IoT Hub, IoT Edge, Device SDK), cloud data management, analytics and user applications (Functions, WebApps, API Gateway, Event Hub, Stream Analytics, Data Lake, ML) and infrastructure operations (Kubernetes, Pipelines, Service Bus).

EIC PROPEL(TM) is an Azure based accelerator that de-risks and expedites your IoT application development and release lifecycle while also reducing project implementation effort by as much as 30%!
Typical implementation approach is sprint based to ensure the functionality is built and delivered incrementally.

Key Features

Development Roadmap

EIC PROPELTM is also being augmented with new features such as vertical specific AI/ML offerings, blockchain based digital workflows etc.

Please reach out to us to know more about the solution and explore how it can accelerate your IoT implementation projects.

Talk To   Our Experts

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs

Services