FCC- und ISED-Zertifizierungsleitfaden für Elektronikprodukte

FCC- und ISED-Zertifizierungsleitfaden für Elektronikprodukte

Beschreibung Das Ziel dieses Dokuments ist es, Informationen und einen Überblick über die FCC- und ISED-Zertifizierungsprozesse zu geben. Die Informationen basieren auf einem Produktbeispiel. Sie können je nach Produkttyp und -kategorie variieren. Hersteller, die elektronische Geräte auf dem Markt verkaufen, können von einem bestimmten Land bestraft werden, wenn sie nicht [...]

Verwendung von ARM TrustZone zur Sicherung der Systemintegrität und -vertraulichkeit

Broschüre und Whitepaper

Beschreibung Die ARM TrustZone ist eine Sicherheitstechnologie, die in ARM-basierten Prozessoren verwendet wird, um eine sichere Umgebung oder eine "vertrauenswürdige Zone" für die Ausführung kritischer Operationen zu schaffen. Es handelt sich um einen hardwarebasierten Sicherheitsmechanismus, der die Isolierung von sicheren und nicht sicheren Bereichen des Speichers und der Peripherie eines Geräts ermöglicht. In diesem Whitepaper wird die Architektur von TrustZone erläutert, wie [...]

Erhöhen des STA-Vertrauens in Physical Design: Validierung der Qualität von STA-Constraints auf Block- und Full-Chip-Ebene

whitepaper-verbesserung-der-physischen-gestaltung-sta-vertrauen-featured

Beschreibung Dieser Artikel befasst sich mit der Bedeutung und Wichtigkeit von Qualitätseinschränkungen sowohl auf Block- als auch auf FullChip-Ebene unter Verwendung der Befehle des STA Signoff-Tools. Eine effektive Validierung von Constraints führt zu verbesserter Designqualität, erhöhter Leistung und verkürzter Markteinführungszeit. Projekt-Highlights Bedeutung von Design-Constraints Techniken und Best Practices für die Validierung der Qualität von Constraints

Crosstalk-Effekt auf niedrigere Technologieknoten beim Entwurf komplexer SOCs

Zusammenfassung Heutzutage beinhalten die meisten der in der Halbleiterindustrie verwendeten System-on-Chip (Soc)-Schaltungen Blöcke mit mehreren Millionen Gattern im Design. Je weiter wir die Technologieknoten nach unten verschieben, desto mehr Transistoren werden benötigt, was die Signalintegrität erschwert. Das Übersprechen ist ein Phänomen, bei dem es zu einem Ladungstransfer [...]

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Design and Development of Advanced Chipsets for Mobile Technologies

Design and Development of Advanced Chipsets for Mobile Technologies

Executive Summary As a global leader driving innovations in wireless technology, our client envisioned a new frontier – game-changing 5G chipsets manufactured at 5nm and 3nm process nodes. But unlocking such miniaturized performance presented monumental engineering challenges. Squeezing more transistors into tighter spaces risked overheating, power drain, and efficiency bottlenecks. Achieving optimal power, performance, and […]

FCC and ISED certification process guide for electronics product

FCC and ISED certification process guide for electronics product

Description The objective of this document is to share information and overview related to FCC and ISED certification processes. The information is based on one product example. It may vary depending on the product type and category. Manufacturers that sell electronic devices in the market may be penalized by a certain country if they don’t […]

How to Utilize ARM TrustZone for Securing System Integrity and Confidentiality

Brochure-and-Whitepaper

Description The ARM TrustZone is a security technology used in ARM-based processors to create a secure environment or a “trusted zone” for executing critical operations. It is a hardware-based security mechanism that enables the isolation of secure and non-secure areas of a device’s memory and peripherals. This whitepaper will explain the architecture of TrustZone, how […]

Enhancing Physical Design STA Confidence: Validating Quality of STA Constraints at Block and Fullchip Level

whitepaper-enhancing-physical-design-sta-confidence-featured

Description This article delves into the importance and significance of quality constraints at both the Block and FullChip levels using the STA signoff tool’s commands. Effective validation of constraints leads to improved design quality, enhanced performance, and accelerated time-to-market. Project Highlights Importance of Design constraints Techniques and best practices for quality of constraints validation

Crosstalk Effect on Lower Technology Nodes in Complex SOCs Design

Executive Summary Nowadays most of the current System-on-Chip (Soc) circuits used in the semiconductor industry involve blocks with multi-million gates in the design. As we go down the technology node, we see an increase in total transistor count making it challenging to cope with signal integrity. Crosstalk is the phenomenon where there is a charge transfer […]

Low Power Networking ASIC

This was one of the earliest design projects for 16nm geometry for the customer, a global data networking…

Reference Designs

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs