Den Code knacken: Mobile App Reverse Engineering für robuste Sicherheitstests

Den Code knacken: Mobile App Reverse Engineering für robuste Sicherheitstests

In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen sind die Entwickler bestrebt, innovative und sichere Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Benutzer entsprechen. Hinter jeder eleganten Oberfläche verbirgt sich jedoch ein komplexes Netzwerk aus Code, der die Funktionalität und die Sicherheitsmaßnahmen definiert. Das Reverse Engineering von mobilen Anwendungen ist ein Prozess, bei dem die Schichten einer Anwendung aufgedeckt werden, um ihr Inneres zu enthüllen.

UX-Design für eine mobile Geomatik-Anwendung

Zusammenfassung Erstellung eines intuitiven, benutzerzentrierten Schnittstellendesigns für eine mobile Geomatik-Anwendung für eine raue Betriebsumgebung, UX/ UI-Design für eingeschränkte Nutzung (laute, staubige Umgebung) und Benutzer (mit dicken Handschuhen). Design und Entwicklung einer mobilen Anwendung für 3D-Entfernungsmessung, Workflow-Management für Bildgebung und Photogrammetrie. Kunde Ein in der EU ansässiges führendes Unternehmen im Bereich der Geomatik-Technologie. Projekt-Highlights Herausforderung [...]

Mobile App-Entwicklung für das Gesundheitswesen

Fallstudie: Entwicklung einer mobilen Anwendung für das Gesundheitswesen

Zusammenfassung Entwicklung einer mobilen Anwendung für Patienten zur sicheren Überwachung der Therapietreue und der ordnungsgemäßen Verwendung medizinischer GeräteEntwicklung sicherer nativer mobiler Anwendungen für Android 9/10 und iOS 12/13 unter Verwendung der jeweiligen plattformspezifischen SDKs und IDEs Kunde Weltweit führendes Pharmaunternehmen Herausforderung Der Kunde musste eine intuitive, einfache und sichere mobile Anwendung für [...]

Ein Leitfaden zur Erstellung einer ansprechenden UI/UX für Web- und Mobilanwendungen

Ein Leitfaden zur Erstellung einer ansprechenden UI/UX für Web- und mobile Anwendungen

UI/UX-Designprozess Es gibt keinen Standardprozess, dem das UX- oder Produktteam folgen kann, um ein ansprechendes Erlebnis zu schaffen. Angefangen bei der Art des Produkts, der Branche, der Benutzer-Persona und der Schnittstelle bis hin zu den internen Prozessen variiert alles, um den UX-Prozess zu definieren. Idealerweise sollte der Prozess drei grobe Phasen umfassen, wie unten beschrieben: 1. BRAINSTORMING [...]

Die Wahl des richtigen Frameworks für die Entwicklung mobiler Anwendungen für Mobilitätslösungen in Unternehmen

Auswahl des richtigen Frameworks für die Entwicklung mobiler Anwendungen für Mobilitätslösungen in Unternehmen

Da der Markt für die Entwicklung mobiler Apps mit einer CAGR-Rate von 14 % wächst, ist die Erfüllung der Nutzererwartungen in Bezug auf die Implementierung von Sprachschnittstellen, biometrischen Authentifizierungsmethoden, natürlichsprachlichen Benutzeroberflächen und Code-Portabilität von entscheidender Bedeutung, um Ihren Vorsprung zu halten. Das Ökosystem für die Entwicklung mobiler Apps verfügt über Standardfunktionen und gemeinsame Muster mit verschiedenen Anwendungsfällen, die [...]

Chatbots im Gesundheitswesen: Innovatives und verbessertes Patientenerlebnis

Chatbots im Gesundheitswesen: Innovatives und verbessertes Patientenerlebnis

Der weltweite Ausbruch von COVID-19 hat alle Industriezweige dazu gezwungen, ihre Kundenkontakte zu überdenken, wenn der physische Kontakt nicht mehr möglich ist. Da ein Großteil der Angestellten von zu Hause aus arbeitet, bleibt ihnen nur wenig Zeit, um den großen Ansturm von Kundenanfragen zu beantworten. Intelligente Chatbots sind seit einiger Zeit auf dem Markt [...]

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

​​​Cracking the Code: Mobile App Reverse Engineering for Robust Security Testing​

​​​Cracking the Code: Mobile App Reverse Engineering for Robust Security Testing​

In the dynamic world of mobile applications, developers strive to create innovative and secure solutions to meet users’ needs. However, behind every sleek interface lies a complex network of code that defines its functionality and security measures. Mobile app reverse engineering is a process that peels the layers of an application to reveal its inner […]

UX Design For Geomatics Mobile Application

Executive Summary Created intuitive, user centric interface design for geomatics mobile application for rugged operating environment, UX/ UI design for constrained usage (noisy, dusty environment) and user (wearing thick gloves)Designed and developed mobile application for 3D distance measurement, workflow management for imaging and photogrammetry. Client An EU based leader in geomatics technology. Project Highlights Challenge […]

Healthcare Mobile App Development

Case-study-Healthcare-Mobile-App-Development

Executive Summary Created mobile app for patients for securely monitoring treatment adherence and appropriate use of medical deviceDeveloped secure native mobile applications on Android 9/10 and iOS 12/13 using respective platform specific application development SDKs, IDEs Client Leading global pharmaceutical company Challenge The client needed to develop intuitive, simple and secured mobile application for scheduled […]

A Guide to Creating an Engaging UI/UX for Web and Mobile Application

A guide to creating an engaging UI/UX for web and mobile application

UI/UX design process There isn’t a standard process to follow by the UX or product team that determines an engaging experience. Everything starting from the product type, industry, user persona, and interface to the internal processes vary to define the UX process. Ideally, the process should have three broad phases as mentioned below: 1. BRAINSTORM […]

Choosing the Right Mobile App Development Framework for Enterprise Mobility Solutions

choosing the right mobile app development framework for enterprise mobility solutions

As the mobile app development market is growing at a rate of CAGR 14%, meeting user expectations in terms of implementing voice interfaces, biometric authentication methods, natural language user interfaces, and code portability become crucial to sustaining your edge. The mobile app development ecosystem has standard features and shared patterns with different use cases that can […]

Chatbots in Healthcare: Innovative and Improved Patient Experience

Chatbots in Healthcare: Innovative and Improved Patient Experience

Global outbreak of COVID-19 has compelled all industrial sectors to rethink their ways of customer engagement when physical engagement is off the mark. As a major chunk of employees work from home, it leaves them with little time to answer the huge rush of common queries from customers. Intelligent chatbots have been in the market […]

Reference Designs

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs