eInfochips bringt Referenzentwicklungsplattform
(RDP) auf den Markt

NXP® Semiconductors i.MX 93 Anwendungen
Prozessor

VERÖFFENTLICHT: 12. April 2023, | San Jose

eInfochips, ein führender Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Produktentwicklung und digitale Transformation, gab heute die Einführung einer Referenzentwicklungsplattform (Reference Development Platform, RDP) bekannt, die auf den i.MX 93 Anwendungsprozessoren von NXP® Semiconductors basiert.

"Als Early-Access-Partner für die NXP i.MX 93-Plattform ist eInfochips stolz darauf, seinen Kunden eine hochmoderne Referenzentwicklungsplattform anbieten zu können. Diese Plattform ermöglicht es Kunden aus den Bereichen Smart Home, Smart City und Industrie, ihre Ideen schnell zu prototypisieren und in die Realität umzusetzen", sagt Parag Mehta, Chief Sales und Business Development Officer bei eInfochips.

Der i.MX 93-Anwendungsprozessor von NXP vereint ein Leistungsniveau und einen geringen Stromverbrauch, die eine breite Palette innovativer Edge-Geräte ermöglichen. eInfochips' RDP wird es einer Vielzahl von Kunden ermöglichen, schnell Prototypen zu entwickeln und in die Produktion zu überführen. .

-- Jeff Steinheider,
Vizepräsident und General Manager, Industrial Edge, NXP

Das EIC-i.MX93-210 ist ein RDP-Kit, das auf dem i.MX 93 Anwendungsprozessor von NXP basiert. Der Prozessor enthält den skalierbaren Arm® Cortex®-A55 Core, der eine effiziente Beschleunigung des maschinellen Lernens und erweiterte Sicherheit mit einer integrierten EdgeLock® Secure Enclave zur Unterstützung von Edge Computing ermöglicht.

Dieses RDP ermöglicht es Entwicklern, die Entwicklung von leistungsfähigeren, kosteneffizienten und energieeffizienten Anwendungen für maschinelles Lernen in Gang zu bringen. eInfochips kann Ingenieure auf ihrem Weg der Produktentwicklung mit seiner mehr als 25-jährigen ER&D-Erfahrung dabei unterstützen, die Zeit bis zur Marktreife zu verkürzen. Die Expertise von eInfochips erstreckt sich auf die Bereiche Hardware-Entwicklung, Firmware, Edge-AI-Enablement, End-to-End-Design und Fertigung.

Der NXP i.MX 93-Prozessor der nächsten Generation ist eine robuste Innovation, die neue Anwendungsfälle ermöglicht und ein neues Tor zu einem schnelleren, sichereren, leistungsfähigeren und fortschrittlicheren Edge-basierten System für die industrielle Automatisierung, Smart Home und intelligente Geräte, intelligente Gebäude und Automobilanwendungen öffnet.

Für weitere Informationen über EIC-i.MX93-210 besuchen Sie bitte unsere Website.

Über eInfochips

eInfochips, ein Unternehmen von Arrow Electronics, ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen digitale Transformation und Produktentwicklung. eInfochips beschleunigt die Markteinführung für seine Kunden mit seinem Fachwissen in den Bereichen IoT, KI/ML, Sicherheit, Sensoren, Wireless, Cloud und Energie. eInfochips wurde von vielen Top-Analysten und Branchengremien, darunter Gartner, Zinnov, ISG, IDC, NASSCOM und anderen, als führendes Unternehmen im Bereich technischer F&E-Dienstleistungen anerkannt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.einfochips.com.

Referenz-Designs

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

eInfochips Launches Reference Development
Platform (RDP) Based on

NXP® Semiconductors i.MX 93 Applications
Processor

PUBLISHED: April 12, 2023, | San Jose

eInfochips, a leading provider of product engineering and digital transformation services, today announced the launch of a Reference Development Platform (RDP) based on NXP® Semiconductors’ i.MX 93 applications processors.

“As an early access partner for the NXP i.MX 93 platform, eInfochips is proud to offer our clients a cutting-edge reference development platform. This platform enables customers across smart home, smart city and industrial verticals to quickly prototype their ideas and bring them to reality”, says Parag Mehta, chief sales, and business development officer at eInfochips.

NXP’s i.MX 93 applications processor combines both a level of performance and low power that will enable a wide range of innovative edge devices. eInfochips’ RDP will enable a wide range of customers to rapidly prototype and move into production. .

-- Jeff Steinheider,
Vice President and General Manager, Industrial Edge, NXP

The EIC-i.MX93-210 is an RDP kit based on NXP’s i.MX 93 applications processor. The processor includes the scalable Arm® Cortex®-A55 Core, which enables efficient machine learning acceleration and advanced security with an integrated EdgeLock® secure enclave to support edge computing.

This RDP enables developers to kick-start the development of creating more capable high-performance, cost-effective, and energy-efficient machine learning applications. As engineers progress in their product development journey, eInfochips can support them in accelerating time to market with its 25-plus years of ER&D experience. eInfochips’ expertise spans across hardware development, firmware, edge-AI enablement, end-to-end design and manufacturing.

The next-generation NXP i.MX 93 processor is a robust innovation that provides new use cases and opens a new gateway to a faster, more secure, powerful, and advanced edge-based system for industrial automation, smart home and intelligent appliances, smart buildings and automotive applications.

For more details on EIC-i.MX93-210, please visit our website.

About eInfochips

eInfochips, an Arrow Electronics company, is a leading provider of digital transformation and product engineering services. eInfochips accelerates time to market for its customers with its expertise in IoT, AI/ML, security, sensors, wireless, cloud, and power. eInfochips has been recognized as a leader in engineering R&D services by many top analysts and industry bodies, including Gartner, Zinnov, ISG, IDC, NASSCOM, and others.

For more information, please visit www.einfochips.com.

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs