Qualcomm und eInfochips präsentieren

On-Demand-Webinar über Trends und Technologien zur Ermöglichung
Autonome mobile Roboter (AMRs) für Unternehmen

Webinar-Übersicht

Autonome mobile Roboter (AMR) sind in den Bereichen Fertigung, Logistik, Gesundheitswesen und Landwirtschaft auf dem Vormarsch. Unternehmen setzen AMRs zunehmend ein, um sich wiederholende und körperlich anspruchsvolle Aufgaben zu automatisieren. Durch die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) werden AMRs intelligenter, anpassungsfähiger und sicherer. Sie können aus ihren Erfahrungen lernen und Entscheidungen auf der Grundlage der gesammelten Daten treffen, und es können im Laufe der Zeit neue Anwendungsfälle hinzugefügt werden. Es gibt jedoch viele Faktoren, die bei der Entwicklung von AMRs berücksichtigt werden müssen und für verschiedene Endanwendungen sehr unterschiedlich sind.

eInfochips hat ein Robotics Center of Excellence mit einem Team von Experten für relevante Plattformen und Technologien aufgebaut. Nehmen Sie an diesem Webinar teil und erfahren Sie, wie dieses Team mehrere AMR-Proof-of-Concepts sowie Lösungen für Endkunden und Anwendungen ermöglicht hat.

Webinar-Höhepunkte

Diese Erfahrung nutzend, wird eInfochips zusammen mit Qualcomm Technologies, Inc. in dem Webinar die folgenden Punkte behandeln:

Die Aufzeichnung ansehen

Redner

Kishore Chakravadhanula

Produktmanager,
Qualcomm Technologies, Inc.

Kishore ist seit 2019 bei Qualcomm Technologies tätig und leitet das Team für Robotik, Drohnen und intelligente Maschinen im Geschäftsbereich IoT, das sich auf Strategie und Kommerzialisierung konzentriert. Vor dieser Tätigkeit war Kishore bei Texas Instruments, MaxLinear und Ingenu in verschiedenen technischen und leitenden Funktionen in den Bereichen Ausführung, Geschäftsentwicklung, Produktmanagement und Entwicklung neuer Produkte tätig.

Kishore hat einen MBA von der UCLA, einen MS in Elektrotechnik von der Washington State University und einen B.Tech vom College of Engineering in Trivandrum.

Harsh Vardhan Singh

Leitender Lösungsingenieur,
eInfochips

eInfochips - Ein Unternehmen von Arrow

Harsh Vardhan Singh hat einen Master-Abschluss in Informatik vom Georgia Institute of Technology mit Spezialisierung auf maschinelles Lernen. Er ist ein Solutions Engineer mit mehrjähriger Industrieerfahrung in verschiedenen Aspekten der Robotik. Einige der Projekte, an denen Harsh gearbeitet hat, sind autonome Gabelstapler für die Palettenkommissionierung, Flottenmanagement für Multi-Roboter-Systeme, Bin Picking, automatisierte Palettierung und Online Bin Packing. Diese Projekte beinhalteten die Anwendung von ROS/ROS 2, Computer Vision, DL/ML/RL, Sensor Fusion & Cloud Technologie.

Wer profitiert von diesem Webinar?

Technische Leiter/CTO/Produktmanager, die intelligente Testautomatisierung nutzen möchten

Lösungs- und Technologiearchitekten, die intelligente Lösungen entwickeln

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Qualcomm and eInfochips present

On-Demand Webinar on Trends and Technologies to Enable
Autonomous Mobile Robots (AMRs) for Enterprises

Webinar Overview

Autonomous Mobile Robots (AMRs) are gaining traction in manufacturing, logistics, healthcare, and agriculture. Companies are increasingly using AMRs to automate repetitive and physically demanding tasks. Integration of artificial intelligence (AI) and Machine Learning (ML) helps AMRs become more intelligent, adaptive and safer They can learn from their experiences and make decisions based on the data they collected and new use cases can be added overtime. However, there are many factors that need to be considered when developing AMRs and vary widely for different end applications.

eInfochips has built a Robotics Center of Excellence with a team of experts on relevant platforms and technologies. Join this webinar to learn about how this team has enabled multiple AMR proof-of-concepts as well as solutions for end clients and applications.

Webinar Highlights

Leveraging this experience, eInfochips along with Qualcomm Technologies, Inc. will cover the following points in the webinar:

Watch the Recording

Speakers

Kishore Chakravadhanula

Product Manager,
Qualcomm Technologies, Inc

Kishore joined Qualcomm Technologies in 2019 and is the lead for the robotics, drones and intelligent machines team in the IoT business unit, focused on strategy and commercialization. Prior to this role, Kishore spent his career at Texas Instruments, MaxLinear, and Ingenu serving in various engineering and leadership roles for execution, business development, product management and new product development.

Kishore holds an MBA from UCLA, M.S. in Electrical Engineering from Washington State University, and B.Tech from College of Engineering, Trivandrum.

Harsh Vardhan Singh

Senior Solutions Engineer,
eInfochips

eInfochips - An Arrow Company

Harsh Vardhan Singh holds an M.S. in computer science from Georgia Institute of Technology with Machine Learning as the specialization. He is a Solutions Engineer with several years of industrial experience in varied aspects of robotics. Some of the projects on which Harsh has worked on are Autonomous Forklifts for Pallet Picking, Fleet Management for Multi-Robot-Systems, Bin Picking, Automated Palletization and Online Bin Packing. These projects involved the application of ROS/ROS 2, Computer Vision, DL/ML/RL, Sensor Fusion & Cloud Technology.

Who will benefit from the webinar?

Engineering leaders / CTO/ Product Managers looking to leverage Intelligent Test Automation

Solution and technology architects developing smart solutions

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs

Services