On-Demand-Webinar

Intelligente Testautomatisierung mit Tricentis Tosca

Webinar-Übersicht

Intelligente Testautomatisierung ist die Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) in Testprozessen. Sie beschleunigt den Testlebenszyklus, verbessert die Testabdeckung, steigert die Testeffizienz und reduziert die Wartungskosten.

In diesem exklusiven Webinar werden Sie sehen, wie die KI-gestützte Plattform - Tricentis Tosca - intelligente Testautomatisierung ermöglicht. Sie werden herausfinden, wie Toscas Vision AI und API-Scan-Funktionen helfen, einen intelligenteren Testprozess mit Shift-left und modellbasierten Testansätzen zu schaffen.

Webinar-Höhepunkte

Die Aufzeichnung ansehen

Behandelte Themen

Vision AI-Demo

API-Test-Demo

Intelligente Testautomatisierung mit Tosca

Traditionelle Automatisierung vs. Intelligente Testautomatisierung

Herausforderungen bei aktuellen Softwaretests

Redner

Bill Hayden

Leitender Lösungsarchitekt, Tricentis

Bill ist ein versierter Fachmann mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen strategisches Kundenbeziehungsmanagement, IT-Qualität, Entwicklung/Betrieb und Führung/Mentoring anderer. Bill ist jetzt als Senior Solution Architect für Allianzen bei Tricentis tätig, dem branchenführenden Anbieter einer Plattform für kontinuierliche Tests. Vor seiner jetzigen Position war Bill als Vice President, Strategy Accounts, SE bei Qualitest tätig, dem weltweit größten reinen Software-Qualitätssicherungsunternehmen, wo er das Engagement-Management und die Bereitstellung von Dienstleistungen für einige der größten Kunden von Qualitest überwachte. Außerdem war er als Vice President, Strategic Accounts, bei Orasi tätig und war maßgeblich an vielen Initiativen im Bereich Strategic Accounts beteiligt.

Gaurav Inamdar

Leiter Testautomatisierung, eInfochips

eInfochips
Gaurav ist Testautomatisierungsleiter bei eInfochips - einem Unternehmen von Arrow, wo er sich auf die Bereitstellung von Testautomatisierung für verschiedene Kundenprojekte konzentriert. Er hat über 7 Jahre Erfahrung in der Testautomatisierung mit verschiedenen Tools wie Tosca, UFT für verschiedene Bereiche - Versicherungen, Telekommunikation, Medizintechnik. Er begann seine Karriere als Automatisierungsingenieur in Pune, Indien und arbeitete später 2 Jahre lang als Testberater bei einem Kunden in München, Deutschland. Gaurav hat einen Bachelor of Engineering der Universität von Pune.

Konika Negi

Leitender Automatisierungsingenieur, eInfochips

eInfochips

Konika ist Senior Automation Engineer bei eInfochips - An Arrow company, wo sie am Tosca-Automatisierungstool und an funktionalen Tests arbeitet, um den Kunden qualitativ hochwertige Endprodukte für Anwendungen mit medizinischen Geräten zu liefern. In den letzten 7 Jahren hat sie an einer Vielzahl von Technologien gearbeitet, darunter AWS, IoT, Zigbee, ZDIF, Cloud-Geräte, Server-Infrastruktur und Netzwerkprotokolle für Sicherheitssysteme der Heimautomatisierung und medizinische Geräte. Sie hat einen Bachelor of Technology von der Uttarakhand Technical University, Dehradun.

Wer profitiert von diesem Webinar?

Technische Leiter/CTO/Produktmanager, die intelligente Testautomatisierung nutzen möchten

Lösungs- und Technologiearchitekten, die intelligente Lösungen entwickeln

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

On-Demand Webinar

Intelligent Test Automation with Tricentis Tosca

Webinar Overview

Intelligent Test Automation is the application of Artificial Intelligence (AI) and Machine Learning (ML) in test processes. It accelerates the testing life cycle, improves coverage, enhances test efficiency, and reduces maintenance costs.

In this exclusive webinar, you will see how the AI-powered platform – Tricentis Tosca enables Intelligent Test Automation. You will find out how Tosca’s Vision AI and API scan features help to create a smarter testing process with Shift-left and Model-based testing approaches.

Webinar Highlights

Watch the Recording

Topics covered

Vision AI Demo

API Testing Demo

Intelligent Test Automation with Tosca

Traditional Automation vs. Intelligent Test Automation

Challenges in current software testing

Speakers

Bill Hayden

Senior Solution Architect, Tricentis

Bill is an accomplished professional with over 25 years’ experience in strategic client relationship management, IT quality, development/operations and leading/mentoring others, Bill now serves as a Senior Solution Architect for Alliances at Tricentis, the industry leading continuous testing platform provider.  Prior to his  current position, Bill served as Vice President, Strategy Accounts, SE for Qualitest, the world’s largest pure play software Quality Assurance company, where he oversaw engagement management and Services delivery for some of Qualitest’s largest customers.  He also served as Vice President, Strategic Accounts at Orasi and was instrumental in many of their Strategic Accounts initiatives.

Gaurav Inamdar

Test Automation Lead, eInfochips

eInfochips
Gaurav is a Test Automation Lead at eInfochips – An Arrow company, where he is focused on delivering test automation for various customer engagements. He has over 7 years of experience in test automation using various tools like Tosca, UFT for different domains – Insurance, Telecom, Medical Technology. He started his career as Automation engineer in Pune, India and later worked as Testing consultant at customer site in Munich, Germany for 2 years. Gaurav has a Bachelor of Engineering from University of Pune.

Konika Negi

Senior Automation Engineer, eInfochips

eInfochips

Konika is a Senior Automation Engineer at eInfochips – An Arrow company, where she works on the Tosca automation tool and functional testing to deliver quality end products to customers for medical device-based applications. She has worked on a variety of technologies over the last 7 years, including AWS, IoT, Zigbee, ZDIF, Cloud devices, server infrastructure, and networking protocols for Home automation security systems and medical devices. She has a Bachelor of Technology from Uttarakhand Technical University, Dehradun.

Who will benefit from the webinar?

Engineering leaders / CTO/ Product Managers looking to leverage Intelligent Test Automation

Solution and technology architects developing smart solutions

Reference Designs

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs