Inhaltsübersicht

Einführung des Eragon 845 basierend auf der Qualcomm Snapdragon 845 Mobile Plattform

eInfochips hat das Eragon 845 Hardware Development Kit auf den Markt gebracht. Dieses Hardware-Entwicklungskit basiert auf dem Snapdragon 845 (SDA845)-Prozessor, d.h. es enthält die Funktionen der Qualcomm Snapdragon 845-Mobilplattform, um Technologieunternehmen und Anwendungsanbietern zu helfen, die erweiterten Funktionen dieser leistungsstarken Plattform zu nutzen.

Lassen Sie uns zunächst die Fähigkeiten und Funktionen des Qualcomm Snapdragon 845 verstehen.

Über die Qualcomm Snapdragon 845 Mobilplattform

Die Snapdragon 845-Plattform basiert auf einem fortschrittlichen 10-Nanometer-Design und wurde entwickelt, um eine lange Akkulaufzeit, beeindruckende Virtual Reality- und Augmented Reality-Erlebnisse, modernste Kamerafunktionen, künstliche Intelligenz und Downloadgeschwindigkeiten der Gigabit-Klasse zu unterstützen.

Die Snapdragon 845 Mobile Platform beinhaltet neue Kamera- und Grafikarchitekturen, die darauf ausgelegt sind, mehr Farbinformationen zu erfassen und gleichzeitig eXtended Reality (XR) mit einer Wand- und Objekterkennungstechnologie umzusetzen. Mit lebendigen Grafiken, kristallklarem Audio und verbesserter Raumwahrnehmung ist die Snapdragon 845 Mobile Platform ideal für AR- und VR-Lösungen.

Qualcomm Snapdragon 845 Merkmale

  • Qualcomm Spectra™ 280 ISP mit der leistungsstarken Aufnahme von bis zu 16 MP bei 60 Bildern pro Sekunde
  • Adreno 630 Visual Processing Subsystem mit raumfüllendem 6DoF mit SLAM
  • Qualcomm® Hexagon™ 685 DSP der 3. Generation mit geräteinterner KI-Verarbeitung
  • Die Secure Processing Unit (SPU) von Qualcomm wurde entwickelt, um persönliche Daten mit Sicherheit zu schützen
  • 802.11ad Multi-Gigabit-Wi-Fi und integriertes 2×2 802.11ac
  • Qualcomm® Kryo™-CPU auf Basis der ARM Cortex-Technologie und Qualcomm Quick Charge™ 4+ Technologie geeignet

Wie der Eragon 845 die Snapdragon 845-Plattform nutzt

Das Eragon 845 Hardware Development Kit bietet eine Open-Frame-Lösung für Technologieunternehmen zur Integration und Innovation von Geräten, die auf der Snapdragon 845-Mobilplattform basieren. Es unterstützt Android 8.0, das einen idealen Ausgangspunkt für die Entwicklung von leistungsstarken mobilen Geräten und Anwendungen auf Basis der Snapdragon 845-Mobilplattform bietet. Das Kit enthält eine Prozessorkarte mit Snapdragon 845, eine Mini-ITX-Trägerplatine, ein 12-V-AC-Netzteil, einen Akku, ein USB-Kabel und eine Setup-Anleitung. Es unterstützt auch Kamera und Display als optionales Zubehör.

Das Eragon 845 Hardware Development Kit wurde entwickelt, um Erstausrüstern (OEMs), Hardware-/Softwareanbietern, Entwicklern und Ingenieuren Softwaretechnologie und Tools der nächsten Generation zur Verfügung zu stellen, um die Entwicklung und das Testen von Geräten zu beschleunigen.

Unser globales Team (mit Niederlassungen in den USA, Europa, Japan und Indien) für Hardware- und Software-Design verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Embedded-Designs mit App-Prozessor, DSP und GPU und kann kundenspezifische Hardware-Lösungen auf der Basis von Qualcomm® Snapdragon™ 845-Prozessoren anbieten. In Kombination mit unseren flexiblen und kosteneffizienten Geschäftsmodellen sind wir ein idealer Partner für Unternehmen, die Produkte auf Basis von Qualcomm-Plattformen in Betracht ziehen.

Das Eragon 845 Hardware Development Kit (HDK) ist jetzt erhältlich! Jetzt bestellen.

Mehr erforschen

Sprechen Sie mit einem Experten

Abonnieren Sie
für unseren Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden! Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Trends in Technologie und Innovation.

Unser Werk

Erneuern Sie

Verwandeln.

Skala

Partnerschaften

Unternehmen

Produkte & IPs

Table of Contents

Introducing Eragon 845 based on Qualcomm Snapdragon 845 Mobile Platform

eInfochips has launched Eragon 845 Hardware Development Kit.  This hardware development kit is based on Snapdragon 845 (SDA845) processor, in that, it packs features of Qualcomm Snapdragon 845 mobile platform to help the technology companies and application providers leverage the advanced features of this powerful platform.

Let us first understand the capabilities and features of Qualcomm Snapdragon 845.

About Qualcomm Snapdragon 845 Mobile Platform

Based on an advanced 10-nanometer design, Snapdragon 845 platform is engineered to support long battery life, immersive Virtual Reality and Augmented Reality experiences, cutting-edge camera capabilities, artificial intelligence, and Gigabit Class download speeds.

The Snapdragon 845 Mobile Platform includes new camera and graphics architectures that are designed to capture higher color information while transforming eXtended Reality (XR) with a wall and object-sensing technology. With vivid graphics, crystal-clear audio, and improved area awareness, Snapdragon 845 mobile platform is ideal for AR and VR solutions.

Qualcomm Snapdragon 845 Features

  • Qualcomm Spectra™ 280 ISP with the high-performance capture of up to 16 MP at 60 images per second
  • Adreno 630 Visual Processing Subsystem featuring room-scale 6DoF with SLAM
  • 3rd Generation Qualcomm® Hexagon™ 685 DSP with on-device AI processing
  • Qualcomm Secure Processing Unit (SPU) engineered to help protect personal data with security
  • 802.11ad multi-gigabit Wi-Fi and integrated 2×2 802.11ac
  • Qualcomm® Kryo™ CPU built on ARM Cortex technology and Qualcomm Quick Charge™ 4+ technology capable

How Eragon 845 Leverages Snapdragon 845 Platform

The Eragon 845 Hardware Development Kit provides an open-frame solution for technology companies to integrate and innovate devices based on the Snapdragon 845 mobile platform. It supports Android 8.0 that is designed to provide an ideal starting point for creating high-performance mobile devices and applications based on the Snapdragon 845 Mobile Platform. The kit contains processor card with Snapdragon 845, mini-ITX carrier board, 12V AC power adapter, battery, USB cable and setup guide. It also supports camera and display as an optional accessory.

The Eragon 845 Hardware Development Kit has been designed to provide original equipment manufacturers (OEMs), hardware/software vendors, developers, and engineers with next-generation software technology and tools to accelerate development and testing of devices.

Leveraging more than 20 years of in-depth experience in embedded designs with App-processor, DSP, and GPU, our global team (with the presence in USA, Europe, Japan, and India) of hardware and software design can provide custom hardware solution based on Qualcomm® Snapdragon™ 845 processors. Combined with our flexible and cost-effective business models, we are an ideal partner for companies considering products based on Qualcomm Platforms.

Eragon 845 hardware development kit (HDK)  is now available! Order Now.

Explore More

Talk to an Expert

Subscribe
to our Newsletter
Stay in the loop! Sign up for our newsletter & stay updated with the latest trends in technology and innovation.

Our Work

Innovate

Transform.

Scale

Partnerships

Device Partnerships
Digital Partnerships
Quality Partnerships
Silicon Partnerships

Company

Products & IPs

Services